Ranking
Original Post
[Tuto]Anfragen, Erstellungen und Übersetzungen
Der Titel sagts scho
Hier könnt ihr nach Tutorials fragen(falls ihr keine finet oder sie in einer sprache sind, wo ihr sie nicht versteht), selbst welche reinposten, übersetzungen von "hilfreichen" tutorials posten sonst nur auf Anfrage (sonst haben wir in einem Monat hier 100 Übersetzungen :P).
Anfrage:
-Brauche ein Tuto für (Programm Name, Spiel)
-Bei/Für (warum halt)
-Hat da jemand eins oder kann eins erstellen?
-Kann/Muss in (English, Deutsch, Spanisch, usw.) sein

(um ordnung zu halten ;)

Ich werde hiert im 1. Post dann immer die Tutolinks anheften (von den Threads und Seiten die ihr gebt oder den Posts die ihr macht)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Last edited by allied; Jul 10, 2010 at 07:00 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
kann mir ma jmnd zeigen wie ich die Köpfe so drehend kriege, weil die sieht nman oft aba ich weiß net wie man das machen kann
The cake is a lie!
guck ma im flames tutorial thread da steht das^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
np
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat