ES Recruitment Drive
View Poll Results: Fusionskarte spielen?
Ja sicha!
13 Votes / 65.00%
Nope!
5 Votes / 25.00%
Weiss ich nicht.
2 Votes / 10.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll
View Poll Results

naja :P posten losen...nö...war schon in so vielen clans leader und co-leader da hab ich mittlerweile keine angst mehr ihn zu losen :P
...
naja, eher nicht!
...
vid fertig machn...für nen clan dens dann nichtmehr gibt...tolle idee
...
wir kommen euch doch entgegen...
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
allied wenn ihr nen offi clan haben wollt sollte ich euch sagen das nur max 3 leute rechte haben dürfen, soweit ich mich erriner.
ja stimmt
und das sind die 3 leader wenn da nich was sehr schief laufen soll^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by Joeseph View Post
Tach Leude!
Einige habens bestimmt schon mitgekriegtas angebot einer dreier fusion steht im raum:Flames+GMF+D-F.........
So ich wollte nun mal eure meinung wissen was ihr davon haltet!
Es würden jeweils die aktuellen leader ein dreiergespann bilden.
also votet und schreibt bitte noch eure meinung zu jedem vote:das heisst warum ihr ja sagt oder halt nein.Danke;)

Ich will ja nicht sagen, dass ich doch gesagt habe, dass ihr erstmal GMF überzeugen solltet und dann DF direkt mit allen Argumenten konfrontieren solltet, damit nicht schonwieder die gleiche Diskussion entsteht, sondern jeder sofort und ganz individuell entscheiden kann ob er zustimmt oder nicht, ohne es nochmal in die Länge zu ziehen, aber ich habe es gesagt xD
Originally Posted by R4ff View Post
ich bin zwar bereit auf ne fusion einzugehen. ABER mir sind noch zu viele offene fragen deswegen vote ich erst am 17.7 wenn ich mit chido geskyped hab.

Wie Joe schon sagte, Chido ist genau wie ich, derbomber, Aikanaro und Nuramon (flXy) einfach nur ein Helfer, der aufpassen möchte, dass nichts wichtiges übersehen wird etc. (so wie Aika vorhin ;)), aber er beantwortet diese Fragen eigentlich nicht für die anderen xD
Originally Posted by Joeseph View Post
Chido? Er wird doch garkein Leade/mitglied...(ncht negativ gemeint;))
also stell alle deine fragen an michXD
Hier sind schonmal ein paar antworten:
-3 Leader
-Viele Member
-ehemalige moderatoren/co-ldr sind immer die nächsten kandidaten für einen leader posten
-die alten klanthreads bleiben bestehen
-Es kann doch nur goil werdenXD

Originally Posted by Aikanaro View Post
naja, ihr müsst noch ein paar kleinigkeiten klären
zb. welcher clanname bleibt bestehen/wird ein neuer gesucht?
ob man sich einigen kann, bei regeln, bestimmungen, richtlinien
etc

Originally Posted by Joeseph View Post
^stimmt.Also einen neuen namen finde ich (und viele andere;)) sollte es auf jeden fall geben.Ist ja auch n neuer clan in dem alle die gleichen rechte haben.
(bis auf Leader/Member natürlichXD)
Und wenn es mal richtig was zu entscheiden gibt, würden die leader Zusammen beraten was passieren soll.
Wenn es aber zwischen den Leadern ärger gibt,haben wir ja noch unseren expertenrat bestehend aus glade, chido gerfight, Der bomber usw.(Noch einmal ein danke an dieser stelle;))
Die uns ja ihre Hilfe und weisheit jederzeit zur verfügung stellen würdenXD
So müsste die ganze sache eigentlich ganz smooth über die bühne gehen.
Edit: Ne wöchentliche Skype/torichat Runde unter den Leadern/Membern fänd ich auch ganz sinnvoll.
So hier auch nochmal der link zum GMF thread:http://forum.toribash.com/showthread.php?t=206655

Für den Namen würde ich vorschlagen, dass jedes Mitglied aus jedem Clan sich schonmal ungeachtet seiner Einstellung zu der Fusion einen passenden Namen überlegt, abstimmen kann man später noch.
Ich denke, wenn die 3 gleichgestellten Leader sich uneinig sind, dann wird gevotet (natürlich nur, wenn es nicht mehr als 2 Alternativen gibt, sonst könnt's wieder unklar sein xD(Obwohl man dann noch soetwas wie einen hohen Rat einführen könnte, bestehend aus ELitemembern wie z.B. den ehemaligen Co-Leadern, aber das ist alles ferne Zukunft...))
Wenn keiner mehr weiter weiß, klar, dann kann man sich Rat holen, aber im Regelfall sollte jeder hier fähig sein eine Lösung für alles zu finden^^
(Nebenbei, ich bin dann evtl. wieder weg, verlasst euch also nicht auf mich)
Originally Posted by R4ff View Post
zu der wöchendlichen besprechung... wir haben in df schon sehr lange einen skype chan offen wo eigendlich immer alle drin sind und wo halt nen bischen geredet werden kann.
das is mir sehr wichtig das wir sowas in der art beibehalten weils gut für die gemeinschaft is(ich denke ich sprech da für alle df member wenn ich sag das das gut für den clan is)

Das hört sich tatsächlich sehr gut an.
Originally Posted by allied View Post
Nope, because:
1. http://forum.toribash.com/showthread...176824&page=22 die letzten 2. Posts...English IST und BLEIBT Hauptsprache...und sowas kann man durchaus auch mal in nem Forum verwenden (was wir aber nicht tuen und daswegen finde ich es shice das es behauptet wird...=
aber kay, nich soo schlimm
2. Es läuft grad so gut nachdem alle inaktiv waren...Video...endlich läuft es...und jetz soll ich wieder ein angefangenen Video beenden nur weil wieder was dazwischen kommt (fusion, clan zam bruch, alle kB mehr, etc.(au ja...soviele video projekte durft ich schon beenden!!!))
3. so hart es klingt, ihr habt das problem, nicht wir ihr könntet uns einfach joinen...kein stress mit neuem offi werden...ich hätte kein problem mit

aber ok, mal unter uns, jeder lässt sich überreden, nur es gibt da immer forderungen ;)
aber dankt analwache <3, er hat mich dazu gebracht (auch wenn er nix gesagt hat, ich weis er wöllte es <3 und dafür das er sich an mich erinnert )

also, mal so ein paar forderungen meinerseits(mal schaun ob ihr eine eingeht):
- ihr bezahlt 4/5 der offi kosten(beide clans) wir nur 1/5
- Daher ich ja nun ein WEITERES >.< Vidrojekt aufgeben darf, verlange ich das ich eins machen darf...
- der name des clans soll sogut wie allen oder direkt allen gefallen
- 3 Leader und 3 Co-Leader, wenn nicht, dann will z.B. ich als ehemaliger Co-Leader dann wenigstens mod rechte im forum(ja ich bin gerne mal ein bissle ego)
- versprecht mir das der Clan dann auch bleibt (mind. 2 jahre) und nicht wie ihr (oder wir damals fast) zam bricht und die leader 100% nich leaven (auch wenn wir 3 haben, aber dann leaven die meisten auch)

tipps (falls es/daher es wahr. doch zu ner Fusion kommt):
-skypekonfi: immer einer redet die anderen schreiben(um ULTRA chaos zu verhindern, weil wenn alle labern...naja "also, es sieht so a..." "ey" "LABER NET INS WORT SPAST" "FICK DEINE MUDDAH" alle legen auf und keiner hat bock mehr (krasses Beispiel ^___^)
- Regeln wie bei uns mit den Verwarnungen sind IMMER zu gebrauchen und auch aktivitätschecks

Naja, hoffe ihr werdet auf ein paar punkte eingehen...
Habt ihr skype? wenn ja name plss

(Hatte es in den falschen Thread geschrieben)

:]-alllied-[:

1. Ich weiß zwar nicht genau wohin der Link nun führen sollte, weil er bei mir zu Seite 22 führt, welche schon 1 Woche alt ist, aber ich glaube du meintest Joeseph's kleines Versehen, weil er im falschen Clan geguckt hatte. Falls du das meinst, hat sich erledigt, war wie gesagt nur ein kleines Versehen.
2. & 3. Kann ich 100%ig nachvollziehen und sehe ich absolut ein. Als ich gestern abend mal hier reingeguckt habe um mir ein Bild von der Situation zu machen, habe ich genau gemerkt, dass es hier gerade sehr schön läuft und habe verstanden, warum ihr euch nicht fusionieren wollt.
Das ist in meinen Augen auch das "Hauptproblem" bei der ganzen Geschichte.
Was, wenn ich dir versprechen könnte, dass es nach der Fusion immernoch so gut laufen würde? Das könnte tatsächlich so sein, wenn jeder mit der richtigen Einstellung an die Sache geht und nicht wie einige immer gleich was falsch verstehen >.> (Der guckt zu Chido xP)
Am Ende liegt es an euch allen, ob es hinterher weiter gutläuft...

Zu deinen Forderungen:
Tc spielen keine Rolle, Jijin hat genug <3
Bis jetzt hat sich entweder aus Faulheit oder aus mangelnden Fähigkeiten in beiden anderen Clans noch nicht wirklich ein Videomaker gefunden, was bedeutet, dass eh viele WOLLEN, dass du das Clanvideo machst. (Spätestens nach einer kleinen Kostprobe deiner Fähigkeiten^^)

Der Name ist auch wieder so eine Geschichte, überlegt euch alle in nächster Zeit was, auch wenn es nur ein Teil, ein Konzept, eine Geschichte dazu oder was weiß ich ist, irgendwie findet man etwas, das einfach obergenial ist. Zum Beispiel könnte man als Zeichen, dass es mal 3 Clans waren, wieder 3 Worte nehmen, wie bei GMF (und eventuell auch noch "german" beibehalten) und von DF noch was und von Flames und dann kommen die German Flame Fighters GFF dabei raus xD
Oder man nimmt ein neues Konzept, dass man doch nur ein Wort nimmt...
Überlegt euch was xD

Zu der Leaderschaft will ich eines vorab klarstellen: Es können maximal 3 Leute in einem Clan Rechte bekommen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es deshalb nur 3 Leader gibt, sondern nur, dass nur 3 Leute direkt handeln können um Strafen zu verhängen etc.
Man könnte demnach also 6 Leader (3 Co-Leader) haben, wovon sich aber nur 3 Leute durch mehr als nur Worte wehren könnten (Wobei man dann allerdings davon ausgehen könnte, dass jeder auf die Worte hört und z.B. seinen Spam selber löscht).
Man könnte sogar sagen, dass ein Extraaccount erstellt wird, dessen Zugangsadaten an alle Leader gegeben wird, und der dann Rechte bekommt. Dabei muss man seinen Kollegen selbstverständlich vertrauen können, was nach einer Fusion nicht unbedingt direkt der Fall sein wird.

Dass der Clan lange besteht liegt im Sinne aller beteiligten, ist doch klar ;)

Ergo: Man könnte alles hinbekommen xD

Was wollte ich noch... Achja, denjenigen die nur nicht die Arbeit, die in diesen Clan geflossen ist aufgeben wollen, kann ich sagen, dass die toten Clans in ein Extraforum verschoben und geschlossen werden, aber nicht gelöscht. Siehe: http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=45

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst editete ich gleich nochmal was nach ;P
Ach genau, ich bin weder in FLames noch in GMF, ich mache nur Vorschläge wie ich es machen würde, wem was besseres einfällt, der kann und soll es sagen.
Sonst wäre es noch schön, wenn sich jeder aus dem Clan innerhalb ungefähr einer Woche dazu geäußert hat und man dann in 2 WOchen oder so einmal ganz kurz ohne eine weitere Diskussion voten kann, denn diesesmal fing es ja schon wieder an^^

P.s. Ich habe Ferien, und will nicht, dass das hier schonwieder scheitert, ich hoffe für Evil, dass ich nicht nach den Ferien wieder kein Bock habe meine restliche zeit hier zu verbringen xD
Last edited by gerFight; Jul 15, 2010 at 08:23 PM.
[invade]

Guten Abend meine deutschen Freunde,

Also ich wollte nurmal sagen das ich das wirklich toll finde das ihr das jetzt echt macht.

Und ich mach mal ein kleinen vorschlag

Das beste wäre wenn die leader von allen 3 clans

Heißt

Joe, Coolino und r4ff die 3 Leader sind mit rechten
und die co ldr und mods haben dann irgentswie mehr zu sagen haben als die normalen member.

Also fast wie Leader nur ohne rechte ^.^

Und wegen Clan name würd ich an eurer stelle was einfaches zum merken nehmen nicht irgentswas mit German oder deutsch ich meine hack ist ja auch russisch und heißt nicht Russian elite oder so

Macht einfach was tolles aus der fusion dann bin ich stolz auf euch ^^

[/invade]
Last edited by Frettchen; Jul 15, 2010 at 08:27 PM.
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by gerFight View Post
Wie Joe schon sagte, Chido ist genau wie ich, derbomber, Aikanaro und Nuramon (flXy) einfach nur ein Helfer, der aufpassen möchte, dass nichts wichtiges übersehen wird etc. (so wie Aika vorhin ;)), aber er beantwortet diese Fragen eigentlich nicht für die anderen xD

bis jetzt hab ich noch keinen auser chido und bomber in skype online gesehen um mir fragen zu beantworten oder iwas zu klären?!

edit: "fail" klingt wie nen noob clan der keine ahnung hat,.... sollte schon ernst zu nehmend klingen xD
Last edited by R4ff; Jul 15, 2010 at 09:20 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ne weil "fail" sich jetzt echt scheiße anhört als wenn wir nix könnten :/
außerdem gibts schon nen clan der fail heißt (inoffiziel)
ich wär ja lieber für "epic" oder so
etwas das zeigt das wir was draufhaben und nich "fail" sind (lol)
edit : fuck "epic" gibts schon aber als toter clan -.-
2nd edit : hab ma bisschen überlegt das man sowas wie das sek nehmen könnte
also STBC (special tori bashing commando)
oder zu deutsch STEK (sonder toribash einsatz kommando)
Last edited by Mongius; Jul 15, 2010 at 09:32 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
JAAA, gerFight <3 ich pass mich deinem Post VOLL und GANZ an, er hat erkannt, was ich will und wie ich es meine, danke danke danke, damit wäre ich voll zu frieden <3 (das mit den tc für offi is mir nu auch egal xD)

Von mir gibts jetz auch ein JA zur Fusion wenn es so gemacht wird wie GerFight es sagte schön das mich wenigstens einer versteht und nicht sagt "so ein arsch...der soll nicht so ego sein" ich danke dir echt für den post

Vid kostprobe, ich lad hoch wie weit ich mit trailer und vid war und sage was ich noch vor hatte, okay?

Und ich bin dafür das wir halt als co-leader bestehen bleiben<(halt ohne forum rechte)>find das halt iwie wichtig...odder die co-leader sind dann halt der Hohe Rat wie gerFight sagte <3

Edit: "fail" klingt shit und "epic" auch...das zeigt nur das wir nen coolen namen brauchen um anzukommen, sowas find ich echt shice leute^^....iwas mit german wäre halt gut...weil wir deutsch sind...German Flame Fighters...oder sowas halt...
Edit2: LOL, den namen hat ja auch gerFight vorgeschlagen xD <3
Last edited by allied; Jul 15, 2010 at 09:32 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
wow gerfight, genau so hab ich dich eingeschätzt. einer der fähigsten deutschen leader die ich bis jetzt kennen gelernt habe (schade, rep button blockiert..)

mir is aufgefallen wie kritisch ihr alle seit. für mich ist das eigentlich sowas wie ein großer traum, dass die vielen default-clans zu einem starken deutsch-vertretenden clan werden.
dazu muss man aber verdammt selbstlos sein und mutig an die sache gehen.
sonst wird es, so wie beim letzten mal, an sturköppen hängen bleiben...

zu DF: wenn euch die sache, für dass die fusion steht (^ absatz drüber) nicht so begeistert, dann gibt es kaum noch argumente...

ich kann dazu nur sagen; ich hab grund genug mit flxy in serious clans zu bleiben. es ist halt so, dass man sonst selbst auf einem level bleibt und nichts mehr erreicht...

aber mit einer fusion sind das alles ganz neue aussichten. ich kann nur auf die gloreichen zeiten von GMF verweisen, wo legenden wie Brawl herkommen. das war ne verdammt geile zeit!

zum namen: also ich würde mir einen namen ausdenken, der vom klang her schon ein "wow bestimmt der geilste clan ever" in your mind bringt.
aber mir fällt gerade auch nichts ein. gibts nicht was typisch deutsches, episches verbunden mit der zahl 3?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้