Ranking
Prev Previous Post   Next Post Next
Original Post
NoBrainNoPain bewerbung
Originally Posted by NoBrainNoPain
Servus
Also, meine name ist Pascal. Ich bin 14 jahre alt aber im November werde ich 15. Ich stamme aus der Schweiz und wohne auch da, genauer gesagt Uznach(kleines Kaff). In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit Unihockey(Hockey in der Halle), mich mit Freunden treffen, kiffen (Achtung jetzt bin ich cool),biken und natürlich Toribash.
Jetzt mal zum Toribash
Ich bin momentan 2nd dan Black Belt obwohl ich schon seit 4 Jahren oder so zocke. Nicht schockiert sein ich war ne weile Inaktiv, doch habe nun wieder zurück gefunden. Vor ungefähr 2 Jahren hab ich mich schonmal hier beworben wurde aber abgelehnt da ich zu wenig Forum erfahrung hatte, Blubbkill erinnert sich vllt an mich.
Nun zu meinem Skill ich persönlich finde ihn akzeptabel wills jetzt aber nicht übertreiben denn eigenlob stinkt, ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen. Im ts3 werde ich sicher online sein da können wir plaudern und ihr könnt mich gern auch kritisieren ich werde versuchen es zu verbessern.
Am liebsten spiele ich AikidoBD,Aikido und Judo da ich in diesen Modi am rutiniertisten bin. Ich war schon in diversen Clans diese habe ich aber verlassen, aufgrund meiner mangelnden Englisch kenntnisse und da es mir in denen nicht so gefiel.
Mit freundlichen Grüssen
NoBrainNoPain

ich würde sagen er ist mal 2 wochen unser member ^^
mal gucken wie er sich anstellt
0118 999 881 999 119 725 3