Toribash
View Poll Results: Sollen Decap und GMF ein bündniss haben?
Ja
13 Votes / 68.42%
Nein
6 Votes / 31.58%
Voters: 19. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
Bündniss mit [Decap]?
Hi leute
ich wollt fragen ob ihr mit uns ein bündniss (nur freundschaftlich;keine fusion!) eingehen wollt.
Zuerst mal: Wir sind der Decap-Clan und wir sind halt ziemlich gut in toribash
aber ich selber kann mich nich einschätzen xD

hier mal unsere memberliste (alle über black belt):


master11 (leader)
Inst1nkt (Co-leader)
boomer743(Co-leader)
----------------------
NinjaBee
aceman33
Zigglett
HeroKirby
poommoop
lolycrap
caliyork
noomy
ilythor

...aber ein weiteres problem is, das ich der einzigste deutsche in meinem clan bin

also Nargama wär mit dem bündniss einverstanden, also so wie ich ihn kenn

naja würde mich sehr über n bündniss freuen

GREETZ
Inst1nkt
Last edited by Inst1nkt; Mar 21, 2009 at 04:04 PM.
ich bin zwar einverstanden aber hab hier halt nix zu sagen also ich bin sehr dafür dass wir ein bündnis eingehen dass wird nich so toll wie mit flames aber konntakte knüpfen is doch imemr toll dann bieten sich uns auch mehr möglich keiten und für alle english hasser es giebt ja auch übersetzer xD!
ja, dachte ich auch gerade. man kann ja freunde werden, aber was zum teufel soll ein bündnis? in tb nicht mehr kämpfen?^^
mit bündnis is gemeint dass es halt manchmaln paar tourneys zwischen den clans giebt events etc . Sich wie in nem browsergame sondern wie zwischen GMF und Flames
man muss es ja nich bündnis nenen xD erst wollte er ja ne eventuelle fusion aber wir sind ja deutschsprachiger clan.
Last edited by Nargama; Mar 21, 2009 at 12:19 PM.
was heißt hier krieg tb isn online beat´em up xD da muss mann ja fighten hehe naja ich würds jetz nich krieg nenen sondern contest oder wettbewerb xD es giebt ja auchn paar events oder man kann denen was billiger verkaufen /kaufen
also ich wär dafür, wenn wir das dann so machen wie mit flames, so lange es keine fusion machen etc. Wir könnten dann ja das mit den pkt im mont und so, was wir mit flames geplant hatten, die mit einbeziehen.
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
ok, ist egal, wie das jetzt heißt. es geht ja darum, was er meint xD
aber warum sollte man sowas nicht machen?
Dafür!^^