Toribash
Des is den Typen ihr Job. Sind zwei Brüder aus Norwegen die eben durch solche absurden und sinnfreien Songs bekannt geworden, zumindest in Skandinavien.
Originally Posted by BlubKill View Post
das mag sein, trodzdem ein lied dazu zu schreiben, bzw. dann mit solchen leuten ist doch etwas krank. ich bin ja immernoch der meinung die waren auf droge als die den text geschrieben haben, ich glaub nicht das nem gesundem mensch sowas einfällt....

>Implying du hörst Renard und Eisregen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Der Song ist super stumpf .. Mehr brauch man heutzutage nicht um die Leute zu erreichen ^^

Music update

Last edited by Aikanaro; Sep 29, 2013 at 11:10 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by BlubKill View Post
ich würd ja behaupten das ist das lied mit dem geringstem sinn auf dieser welt. ansonsten will ich beweise.

1:05-1:10 beste stelle. will ne 10h version von der stelle


ich entschuldige mich, aber die parody ist noch schlimmer :s
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Originally Posted by AHD View Post



Brudi pls, dead fred is ded.

Ansonsten : naaaaah, wa san mim wagøn da
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ich liebe diesen Song. Verbinde damit ziemlich viel.. Ich hoffe ich seh die mal live



All die guten Songs...
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Geiler Scheiß Aika...
Was weiteres, was weit bekannt sein muss, auch wenns schon etwas älter ist :

I fucking <4 Lapfox
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat