Toribash
View Poll Results: Soll er in den Clan?
Ja
8 Votes / 72.73%
Nein
1 Votes / 9.09%
Mir egal
2 Votes / 18.18%
Voters: 11. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
[App]husshodn
Originally Posted by husshodn
hallo r4ff,

ich bin auf der suche nach nem deutschsprachigen clan und irgendwas sagt mir, dass ich bei dir richtig bin.
ich bin und war seit kurzem bei -2 clan mehr oder weniger aktiv; weniger: da meine englisch kenntnisse mich untergraben haben.
ich bin momentan 2nd dan black belt.
hab gerade zwei mal gegen blue evil in seinem taekkyon oldschool gespielt und beide male gewonnen.
eigentlich spiele ich nicht gerne den mod, da ich 100 dismemberment bisschen random finde.
ihm turnier spiele ich meistens ninjutsu und akido, ansonsten liebe ich pakour und andere freerun modi wie auch spar.

ich hoffe, dass ich bei euch mit machen kann.

Ihr dürft nun voten!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
da es auch schon 2 tage überfällig ist , raff es nicht machen wollte und pin sich nicht gezeigt hatt hab ich fix ma den guten coo gefracht (auch wenn ich kein leader bin kümmre ich mich trodzdem drum)
/topic

ich bin für ja, auch wenn es immer wieder schwer ist für uns "oldschooler" ein neues mitglied zu aktzeptieren und wir schon den ein oder andern verkrault haben (ich will hier keine namen nennen, und huss auchnicht abschrecken) aber es ist nurnmal nicht einfach bei uns ... auch wenn wir der einzigste deutsche clan sin und da eig. nen auge zudrücken sollten ... aber naja.. er ist ziemlich nett , hatt potenzial was sachen replays angeht und kann durchaus ein gutes mitglied werden, wenn er es schafft sich zu "involvieren" (hübsches wort, nichwa?)

mir ist zwar aufgedallen das er nun 3 tage nicht on war, was ja im großem und ganzem nicht so schlimm ist aber ich hoffe das er bald mal wieder bei uns vorbeischaut :d wenn nich war der vote umsonst
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Probowser View Post
finds schade das meine Bewerbung scheinbar untergegangen ist XD

naja, raff beschäftigt sich absolut nicht mit den sachen .. also wird es da einwenig problematisch und ich denke da müssten wir auf pin warten
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber lebt husshodn noch?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
laut seinem profil war er vor 2-3 tagen mal on... schreib ihn mal an ob er sich überhaupt noch dafür interresiert
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
also ich hab ihm mal angeschrieben, mal schaun wann eine antwort kommt ;)
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
oh hier wird ja über mich geläst... geredet . also ich hab dafür gevoted das ich rein darf.