Ranking
Original Post
Der Schlimmste Tag in meinem Leben
Ich hab diesen Thread geöffnet, damit man hier seinen schlimmsten Tag schildern kann.

Meiner war übrigens heute:

Er fing ganz gut an denn ich hab mal wieder durchgemacht. So ungefähr um 5 in der früh ging ich duschen.
Da fing es an-->Die Dusche gab mir statt warmen wasser eiskaltes und so hab ich nen kälteschock bekommen. Dann bin ich im Bett doch noch eingeschlafen mit meinem Kater der neben mir lag.
um 2 wachte ich wieder auf. Dann ging ich zu meinem kollegen der nen Stock höher wohnt und wir haben ein bisschen Xbox gezockt. eine halbe Stunde später wollte ich gerade wieder zurück in die Wohnung als mir auffiel dass ich meinen Schlüssel vergessen habe und mein Handy und meine Geldtasche. Und dadurch das mein Freund nen Stock höher wohnt ziehe ich nicht extra meine Schuhe an.
Also da stand ich vor meiner Wohnungstür ohne Handy mit dem ich hätte jemanden anrufen können bei dem ich daweil warten könnte bis mein mum heimkommt und mir aufsperrt. Ohne Geldtasche, die ich brauchte um zum Frisör zu gehen. Ohne Schlüssel, um das zu holen was eben genannt wurde. Zu allem kam dann noch ein Nachbar dazu der mir netterweiße sein Handy zur Verfügung stellte. Damit rief ich meine Mutter an die mir aber nicht weiterhelfen konnte. Der Nachbar versuchte die Tür aufzubrechen (das geht nämlich bei unseren Türen sehr leicht wenn sie nicht zugesperrt sind).
Also musste ich warten. Ich hockte mich vor die Haustür auf die Begrüsungsmatte und wartete.
Der Nachbar kam nochmal vorbei (was ja peinlich war schließlich schaute ich in meiner Situation wie ein Santler aus der vor einer Tür hockt und bettelt) und ich fragte in ob er nicht Leiter der Hausgemeinschaft fragen könnte nach einem Generalschlüssel oder so was. Ich konnte ja nicht selber gehen ich stand ja in Socken da. Danach kam er zurück mit der Antwort das sie keinen Generalschlüssel hätten aber er vorbeikam um mir zu helfen die Tür aufzubrechen. Später kam er auch dann. Bewaffnet mit nem Schraubenzieher nem Brett und nem Vorschlaghammer. Mit dem Schraubenzieher drückt man die tür auf während er gegen das Brett hämmerte das gegen das Schloss gerichtet war. Schlussendlich ging sie auf. Nach ganzem 2 stündigem warten war ich endlich in der Wohnung. So nächstes Problem. Ich hatte zu wenig Geld für den Frisör. Also sammelte ich aus der Cent-Dose so ca. 3 oder 4 Euro in 5-1cent stücke heraus und ging dann zum Frisör. Ich bezahlte mit dem Kleingeld und ging nach Hause.
So und hier bin ich und Schreibe euch das hier.

Das war mein schlimmster Tag bis heute.
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
Der schimmste Tag deines Lebens BIS JETZT xD
Zum Glück versuche ich mir die schlimmen Tage nicht durch Aufschreiben zu merken xD
naja heut is jedenfalls mein scheenster tag :> neue pc teile nen 250gb usb stick und und und


schlimme tage ach bisher 10 von 14 jahren
EDIT: Dieser Post ist auf Jijin's Post bezogen

Hätte ich auch fast gesagt, aber ich hab's aus Langeweile doch gelesen xD
Er hockte ein paar Stunden in Socken vor seiner Wohnung, weil er seinen Schlüssel, sein Handy und sein Geld in der Wohnung vergessen hatte.
Der Rest sind eher Kleiningkeiten, die dann das Fass zum überlaufen gebracht haben.
Nein, es gab nicht wirklich ein Fass, das war eine Metapher!
hm mal überlegen...eigentlich hatte ich nie wirklich schlimme tage.

naja als mein großvater gestorben is vlt...aber mit sowas beschäftige ich mich nicht sehr lang...jeder stirbt i-wann...ich denk mir einfach: "wenn man dauernd scheisse drauf is wegen i-was wirds davon auch nicht besser"

desshalb bin ich eigentlich durch und durch optimistisch eingestellt...
wenn mal was schief geht...scheiss drauf^^ einfach i-wie ablenken
Nein, es gab nicht wirklich ein Fass, das war eine Metapher!

ist nicht wahr... xD
ok, coole story xD
PS: pech gehabt xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
komm jijin wenigstens bissl mitleid ^^

naja ich weiß nicht wirklich was mein schlimmster tag bis jetzt wahr o_O
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Also, wenn das der schlimmste Tag deines Lebens war, hast du wohl noch nich viel erlebt
Warum bist du denn nich einfach zu deinem Freund wieder hoch gegangen?^^