Toribash
Original Post
show yourself
also ich fände es noch interesant zu wissen gegen wen man spielt und soo. so könnt ihr hier die photos von euch selbst posten, also nur wenn es dir nicht zu persöndlich is^^. Hier ein photo von mir: link
Last edited by allied; Apr 16, 2010 at 10:48 PM.
dann würd ich vorschlagen fängst du mal an =P
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me
@Eech: Hab mal deinen thread anders gemacht einfach nur auf link klicken nur bei mit kommt dann das ich mich registrieren müsste...uploade doch dein foto bei upload.to und poste es hier(du musst den 3. link nehmen)

Mein Foto kommt bald, muss nur bissle was machen damit das auch "schön" aussieht ;)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
Originally Posted by allied View Post
@Eech: Hab mal deinen thread anders gemacht einfach nur auf link klicken nur bei mit kommt dann das ich mich registrieren müsste...uploade doch dein foto bei upload.to und poste es hier(du musst den 3. link nehmen)

Mein Foto kommt bald, muss nur bissle was machen damit das auch "schön" aussieht ;)

bei mir steht wenn ich upload.to eingebe dass: Der Server unter www.upload.to konnte nicht gefunden werden. mhhhh warum ^^
mein fehler sorry, hier: http://www.directupload.net/ (2. link)
Last edited by allied; Apr 17, 2010 at 01:35 AM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]

Das bin ich

EDIT by allied: sry alles meine schuld war falscher link, hab für dich geuploadet
Last edited by allied; Apr 17, 2010 at 01:35 AM.
hast dich in den 8 monaten ganzschön verändert anal
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]